Monate Monate
Tage Tage
Stunden Stunden
Minuten Minuten
Sekunden Sekunden
Laufstrecke

2. Leipzig RunOff 16.Mai 2010

Der 2. RunOff ist gelaufen und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern.
Bei bestem Laufwetter ging's eine Runde um das Naturbad Nordost a.k.a. Bagger. Der Schnellste im Finale und damit Gewinner des begehrten Pokals der LG eXa war Patrick Arnold aus Leipzig. Auf der recht crossigen Strecke bewies er eindrucksvoll, dass Laufschuhe mit all ihren Dämpfungen und Pronationsstützen völlig überbewertet werden.Siegerehrung Laufschuhe des Siegers

Aber "Dabei sein ist alles", denn es wurde auch in diesem Jahr wieder für die gute Sache gesprintet: die gesamten Einnahmen werden gespendet. Dadurch hatten wir die Ehre, die hübsche Summe von €193,51 an das Hospiz Villa Auguste Leipzig » übergeben zu dürfen.

Hier die sportlichen Ergebnisse:
TitelVornameNameVerein/Ort
GesamtsiegerPatrickArnoldLeipzig
2.PlatzJonnyKuscherLG eXa Leipzig
3.PlatzKarstenSchubertLFV Oberholz
Beste FrauJulianeKummichESV Lok Beucha
Bestes MächenToraKuscherLeipzig
Bester JungeJeremyHeptnerLeipzig
Beste SeniorinUtaVießmannLeipzig
Bester SeniorCarstenPaulLG eXa Leipzig
Start/Ziel RunOff Naturnahe Strecke am Bagger

Vielen Dank an die zahlreichen Sponsoren, die uns sowohl finanziell als auch mit Sachpreisen kräftig unterstützt haben:

Besonderen Dank auch an den Bürgerverein Nordost e.V. » für die Aufnahme ins Programm des Theklaer Wasserfestes ». Wir glauben, der RunOff passt sehr gut hier hin und würden auch im nächsten Jahr sehr gerne wieder dabei sein.